Archiv der Kategorie: Allgemein

der montag!

der formhalber hier die frage:
wer kommt?

ps.: sollte wieder ein ausfall zu buche stehe, werde ich
den platz abgeben. es macht in meinen augen keinen sinn
den platz für insgesamt 4 – 6 aktive spieler zu reservieren.

Danksagung

Ich badanke mich sehr für das tolle Spiel am letzten Freitag! Jetzt habe ich Muskelkater und freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Bis dahin, ein dreifaches HUMANIA; HUMANIA; HUMANIA!!!

DAVE WÄLCHLY BENEFIZSPIEL!

Am Freitag findet das große Hallenfußballbenefizspiel
der Dave Allstars gegen die BSC HUMANIA Worldstars statt.
Anwesenheit ist verpflichtend.
Anpiff ist 2000 in unserer Halle.

Wer ist dabei?

Fußzittern!!!

so jungs ich muss und will spielen, mein körper schreit nach bewegung mit ball.
wie siehts bei euch aus?

mein vorschlag zur symptomlinderung
freitag 2000 in der halle kicken!

NEUER PLATZ, NEUES GLÜCK!

so jungs nach kurzer pause gehts jetzt wieder los.
die abschiedstränen sind getrocknet und unser neues
trainingsgelände hat eine chance verdient.
also am morgigen montag um 19.30 uhr ist anpfiff zur ersten
einheit in der rennbahnstraße 45 in berlin weissensee. wir treffen uns am eingangstor.

wer ist dabei?

kicken oder kieken?

so jungs da unser nächster feldtermin erst am montag den 10.10. um 19.30 uhr in der rennbahnstraße 49 ausgerufen ist, hätte ich den vorschlag eines kleinen hallenkicks zu machen.
also wer wäre am freitag 20.00 uhr dabei?

KEDD!!!

So Jungs morgen ist es soweit, nach einem Jahr voller Fußballabenteuer verlassen wir den Sportplatz Hanns-Eisler-Straße.
Ich finde Ehre wem Ehre gebührt! Deswegen sage ich:
„Heraus zur großen 90 Min Show. Kommt alle!“

Nach der Trauerfeier vor Ort, gehts direkt ins Filmcafe zum Schlagerspiel Bayern vs. Man City.

Aus der Tiefe des Raums
Euer Lubi!

PS.: Ab dem Monatg den 10.10. spielen wir um 19.30 Uhr in der
Rennbahnstraße 45. Genauere Infos folgen!