Hier noch mal an ALLE eine Erinnerung
an morgen und die Möglickeit sich anwesend zu melden. siehe auch Eintrag mit Stichwort: Turnbeutelvergesser!
Archiv der Kategorie: Allgemein
Ferienzeit = Fußballzeit
Wie sieht’s denn aus am Freitag mit dem Bespielen der Halle?
Wer hat Lust und Zeit und den Schlüssel?
Freundschaftsspiel am 5.7. (gegen die Turnbeutelvergesser)
Mahlzeit, wie mit den Größen des Vereins besprochen, habe ich die Turnbeutelvergesser zu einem Freundschaftsspiel eingeladen (am 5.7., gewohnter Ort, gewohnte Zeit). Also trotz Schulferien, müssen 6 Leute kommen. Wenn so viele kommen wie in letzter Zeit, machen wir halt ein Turnier – das wird schön! Schöne Grüße, Euer Claus.
Der Tag nach Montag
wer dabei?
Doch Freitag?
Anstandshalber frage ich mal.
Wer will heute kicken?
DIENSTAGS!
so der präsi meldet sich aus seinem urlaub zurück und
übernimmt gleich mal wieder das zepter.
also dienstag ist futte, nur wer ist dabei?
@hannes: man du glaubst garnicht was ich für bock hätte auch mal wieder in der halle zu kicken!
@axel: bist du garnicht mehr dabei?
@all: es stehen noch jede menge beitragszahlungen für 2012 aus.
demnächst wird das platzvergabekarusell wieder angeworfen, kann sein das es neue zeiten (tage) geben wird. das ist vielleicht für alle die die es am dienstag nicht schaffen mal ein hoffnungsschimmer.
freitag
bekommen wir diesen freitag was auf die beine? wer dabei?
p.s. wer hat schlüssel/ball?
dienstag
wer dabei?
Scheiße…
Freitag-Spiele kommen jetzt garnicht mehr zustande?!? Sehr Schade! Oder liegts an mir? Ist es jetzt zu kurzfristig, um noch wen zusammen zu trommeln? Mal sehen…
Abwesenheitsmeldung!
liebe humanista,
gemäß unseren ungeschriebenen trainingsstatuten melde ich mich hiermit für die nächste woche ab.
ich bin im em gastgeberland polen und werde die stadien inspizieren.
lieber vize,
bitte übernehme du den job falls kein fußball ist rechtzeitig abzusagen. telefon 030 42023758.
bis demnächst
der lubi