Archiv der Kategorie: Allgemein

Tunier – Wer hat Bock?

Moin, moin liebe Humanista,

wer hat Bock an einem Tunier teilzunehmen?

Wann: 28. Mai, ab ca. 11:00 Uhr
Ort: Wuhlheide, bei der Arena

Also: wer mag, sagt bitte bis Sonntag abend zu, dann melde ich an, weitere Details folgen dann.

der freitag!

20.00 uhr wie immer, wer ist dabei?

leider bin ich diesen freitag nicht dabei, wenn ihr spielt müsste sich einer erbarmen und den schlüssel bei mir abholen oder einen übergabeort vereinbaren.

INFO!!!INFO!!!INFO!!!

Liebe Humanista,

heute haben wir die Quittung für unseren Liga Rücktritt erhalten. Wir müssen 90 € Strafe für drei nichtangetretende Spiel berappen.

Desweiteren die gibt es beim VFF eine ruhende Mitgliedschaft (50€ p.a.) die es uns ermöglichen würde uns weiterhin um einen Sportplatz zu bemühen.

Der Vorstand

Theater statt Fussball

Weil mich einige von euch gefragt haben, ob und wann man mal ein Stück von mir sehen kann:
Ich kann für den 29.4. (Freitag ich weiß) oder den 16.5 (Montag) Karten à 9 Euro für mein Stück DIE ÜBERFLÜSSIGEN im Maxim Gorki Studio besorgen. Genaueres zum Stück gibts hier: http://gorki.de/de_DE/calendar/detail/9112783

Bei Interesse hier reinschreiben, dann mach ich die Karten klar.

Grüße. lö aka horscht