MOTO: ABPUTZEN WEITERSPIELEN!
Archiv der Kategorie: Allgemein
2. HUMANIA vs. HERTIE INTERNATIONALE
am sonntag den 27.02. 11.00 uhr startet die rückrunde. und gegen unseren ersten gegner haben wir noch was gut zu machen, ich sag nur 15:3 schlappe.
also ran an die tasten und „dabei“ eingetippt.
1. Training Morgen 19.30 Uhr!
so jungs dritter versuch ein training zu organisieren.
FREITAG IST TRAINING!
Auf gehts, in die Halle!
20.00 Uhr.
Training
Wer ist morgen dabei?
Trainsingslager 2011 – Nachtrag
Sport frei!
Bis dato sind wir leider zu wenige für ein Trainingslager. Der Vorstand gibt noch Zeit sich bis zum 14.02. nachzutragen: http://humania.einmanncombo.de/?p=999.
Wenn sich bis dahin nichts ändert, findet mal wieder kein Trainingslager statt.
DER VORSTAND
HUMANIA VS. FC GINGA
son nach sehr sperrlicher Anwesenheit letzten Samstag erwarten wir diesen SONNTAG, den 13.02. 10.00 Uhr zusagen.
Bis Mittwoch 20.00 Uhr ist hier bitte von jedem spielberechtigten ein ja oder nein zu lesen.
Bei wiederholter Negierung des Eintrags werden wir dieses Spiel kampflos abgegeben. SO EINEN SCHEISS wie letzten Samstag wo wir 1 Halbzeit zu sechs gespielt haben brauchen wir nicht mehr, dann können wir die ganze Liga auch einfach canceln.
Wir brauchen ab sofort Kollegialität und Vereinsverbundenheit.
EIN HERZLICHES DANKE UND DREIFACHES HUMANIA für
ARNE-PHILLIP-MR.SCHUH,KLAAS, MORITZ und AXEL.
EUER PRÄSI
Training
Sport frei!
Wer ist morgen dabei?
Abschied ist ein leises Wort…
…oder ein letztes Kicken.
Wer kommt am Freitag (trotz Samstagspiel) in die Halle und anschließend zu Arne?
Samstag: Spandau 78 II vs. Humania 07
Sport frei!
Das Spiel gegen SpVgg Spandau 78 II ist angesetzt für Samstag den 05.02.2010:
– Ort: Sportanlage Grüngürtel (Adresse via Google Maps)
– Anpfiff: 11:00 Uhr
Wir bitte kurzfristig (bis spätestens Freitag 12:00) um zahlreiche Zusagen. DER VORSTAND.