Wir spielen morgen nicht!
Archiv der Kategorie: Allgemein
SpVgg Spandau 78 vs. Humania
so Jungs die Nachholspiele beginnen.
Unser erstes Spiel führt uns am Mittwoch den 12.01.11 um 19.30 Uhr in den Askanierring (Hausnummer habe ich vergessen) in Spandau. Per Google Maps ist das gut zu finden es müssen 3 Sportplätze nebeneinander sein.
Ich bitte um komplett Rückmeldung bis Montag 19.00 Uhr. Sollte der Termin Witterungsbedingt verschoben werden, gibt es die Meldung wie immer hier nachzulesen.
Lubi
Feste Zeiten
Am Freitag wird in der Halle gespielt. Wie immer: 20.00Uhr.
Wer hat den Schlüssel?
Wer ist dabei?
Training zwischen den Jahren?
Wie sieht es aus mit ner Partie Hallenfußball am Dienstag? Wer wäre außer mir dabei?
Ein Kick am Dienstag?
Wer wäre am Dienstag dabei? Keine Ahnung ob die Halle leer ist, aber wir könnten es probieren.
Freitag: nächster Versuch
Moin!
nachdem es letzte Woche nicht geklappt, wollen wirs nochmal probieren:
Wer will am Freitag kicken und ist dabei?
kein spiel mehr 2010
der bvf hat eine generalabsage für 2010 erteilt, da der vff sich immer anschließt –> kein pflichtspiel mehr für den bsc humania 07 in diesem jahr. ich kam heute nicht dazu zur halle zu fahren, falls ihr die tage dort spielen wollt, dann müsst ihr euch bei mir melden, da der schlüssel irgendwo bei mir ist :-)
GENERALABSAGE BIS 14.12.!!!
also wie wir alle das geahnt haben wird bei diesen witterungsverhältnissen nicht gekickt.
bis morgen 20.00 uhr verbleibt euer vorstand
Riweiweil: Freitagkick
Moin!
Nachem dieses Jahr im Freien wohl nicht mehr so viel geht: Wer hätte denn mal wieder Bock diesen Freitag in der Halle zu kicken?
HUMANIA vs. Hellerdorf
Jungs bisher gab es keine Generalabsage des Spieltags, deswegen müssen wir noch davon ausgehen das wir am Sa spielen.
Weitere Infos wie immer hiex
Also wer wäre dabei?
TRAINING FÄLLT HEUTE AUS!!!