so jungs nach zwei wochen zwangspause lädt der bsc mal wieder zum kicken ein.
start wie immer 19.30 uhr.
da ab 20.45 uhr der championsleague klassiker fcb vs. juventus startet schlage ich eine verkürzte einheit (bis 20.20 uhr) und danach gemeinsames gucken vor.
wie siehts aus, wer wäre dabei?