Wer wäre Freitag dabei?
Archiv der Kategorie: Allgemein
Einladung zur Jahreshauptversammlung des BSC Humania 07 e.V.
Liebe Humanista,
am 27.01.2012 um 20.00 Uhr findet im Filmcafe in der Schliemannstraße 15 unsere 3. Jahreshauptversammlung statt.
Aus aktuellen Anlass bittet der Vorstand des Ballsportclub Humania 07 e.V. die Mitglieder sich im Vorfeld mit folgenden Fragen auseinanderzusetzen:
1. Macht es Sinn den Platz noch weitere 4 Monate nicht zu nutzen ohne
eine absehbare Perspektive der Bespielung?
2. Macht es Sinn den BSC HUMANIA als e.V. für ca. 6 Aktive weiterzubetreiben?
Auf der Agenda stehen des weiteren folgende Punkte:
1.) Entlastung des Vorstandes
2.) Wahl des neuen Vorstandes
3.) Tätigkeitsbericht 2011
4.) Der Vorstand stellt sich den Fragen der Mitglieder
5.) Auswertung/Diskussion der Hausaufgaben
Wir erwarten pflichtbewußte und auf strengste eingeforderte Anwesenheit.
Zusätzlich möchte der Vorstand im Vorfeld der Versammlung diese Einladung nutzen um zu den aktuellen Geschehnissen – siehe Fragen 1 +2 – Stellung nehmen.
Wir halten fest:
Zu Hausaufgabenfrage 1: Es macht unserer Ansicht nach nur bedingt Sinn, eine Außenplatz im Verfügungsbereich zu haben, Ihn aber auf Grund mangelnder Teilnehmer nie zu nutzen.
Unsere Begründung:
Um den Halbfeldspielbetrieb aufrecht zu erhalten ist es notwendig, dass sich mehr als nur die üblichen Verdächtigen zurückgemeldet haben. Unsere letzten Termine am Montag haben nie mehr als 4 Mann eine Teilnahme zurück gemeldet. Das ist für die Katz. Des weiteren kommt sich der Lubi langsam echt blöd vor da jede Woche beim Platzwart anzurufen und abzusagen.
Zu Hausaufgabenfrage 2:
Wir bezweifeln ganz stark den Sinn den Verein unter den gegebenen Umständen weiterzuführen. Wir stellen die Idee in den Raum, uns auf zu lösen und ganz smart als Freizeitkicker in der Halle weitermachen.
Unsere Begründung:
Wir werden eh nicht mehr Freizeitliga spielen und auch draußen bekommen wir scheinbar nicht ausreichend Männer motiviert.
Wir glauben man muss der Tatsache in die Augen blicken und sich eingestehen muss, dass aufgrund beruflicher Eingebundenheit, und ein wenig Faulheit keine stabilen „e.V.“ Voraussetzungen mehr zu erfüllen sind.
Wie werden diese Einladung gleichzeitig im Blog veröffentlichen, bitte gebt dort über euer Erscheinen Bescheid.
Mit einem dreifachem Humania verbleiben
El Presidente und der Vize
p.s. Wer nicht mehr Vollmitglied im BSC Humania 07 e.V. sein möchte, was wir bedauern würden, teilt dies bitte dem Vorstand schriftlich mit – eine E-Mail reicht hierfür aus. Für alle Vollmitglieder gilt Beitragspflicht.
Morgen ist wieder Freitag
Neuer Freitag neues Spiel
Freitag
Wer ist dabei?
let´s kick!
freitag!
wer?
DER FREITAG!
Wer ist dabei?
Am Freitag gehts wieder ums runde!
Wer dabei?
Friday!!!
Wer ist dabei?
Freitag = Halle
Ich will spielen!
PLATZ RÜCKGABE!
Ich schreibt jetzt mal im Rahmen eines Eintrags einen etwas längeren Kommentar.
Also, nach dem schon seit einigen Wochen die Fußballbegeisterung beim BSC in eine erhebliche Rezession gerutscht ist und ich auch kein Erholung und damit Wachstum sehe, bleibt keine andere Wahl als den Platz zurück zugeben. Ich bin es leid Woche für Woche Einträge zu fabrizieren und dann dem Platwart eine Absage geben zu müssen, weil wieder nur 3 Mann kicken wollen.
Und ja, das heißt im Klartext natürlich „Schluss aus Basta Finito“ mit draußen kicken.
Ich hoffe einfach mal das wir durch diesen Kurs der Konsolidierung und Konzentration auf einen Spieltag wieder an alte Gepflogenheiten anknüpfen können.
Sollte dies ohne Erfolg bleiben steht für mich auch die Zukunft des BSC als e.V. in Frage.
So liebe Humanista das wars von mir bis hier. Gerne könnt ihr euch im Kommentar einbißchen auskotzen oder einfach mal ein Feedback abgeben.
Euer Drübersemmler