lubi 28. Juli 2011 um 21:15 Uhr diemal kann ich leider nicht dabei sein. ich habe schlüssel und ball. beides kann morgen bis 11.30 uhr im prenzelberg übergeben werden, danach nur noch von arbeit aus.
horst 29. Juli 2011 um 13:13 Uhr wollen wir bei dem wetter nicht lieber draußen kicken? kann leider heute nicht.
Joa, warum denn nich.
diemal kann ich leider nicht dabei sein.
ich habe schlüssel und ball. beides kann morgen bis 11.30 uhr im prenzelberg übergeben werden, danach nur noch von arbeit aus.
wollen wir bei dem wetter nicht lieber draußen kicken?
kann leider heute nicht.
heute nicht