Liebe Humanista,
bei regelmäßigen Checkup der Vereinsbeiträge musste ich leider weiterhin fehlende Eingänge feststellen.
Ich zähle jetzt nicht jeden einzelnen auf aber ich bitte jeden einzelnen zu überprüfen ob er die Beiträge für dieses Jahr angewiesen hat. Wenn nicht erwarte ich einen Eingang bis zum 31.07. auf unserem Konto. Die Daten findet ihr im übrigen unter dem Button Mitglied werden.
All die jenigen die schon ausgetreten sind dies aber bisher nur sich selbst mitgeteilt haben bitte ich eindringlich um Rückmeldung.
Humania, Humania, Humania!
Denke mal der Präsi meinte 15.8.
RICHTIG!
15.08.2011
fehlt uns geld für die rückmeldung?
nein, es geht hier mal um die pflichten eines humanista!