marek 9. August 2011 um 11:05 Uhr Wenn sogar die Kartoffel von ihrem Acker kommt, komme ich vom Hof und wär dabei. Aber acht sollten es schon, oder?
claus 9. August 2011 um 11:59 Uhr Ich komm wohl auch, bin aber nur zu 50% fit. Also sind wir (mit Jan – Anmeldung per E-Mail) 8,5.
1
2
3
4
Wenn sogar die Kartoffel von ihrem Acker kommt, komme ich vom Hof und wär dabei. Aber acht sollten es schon, oder?
Peter und Jens sind dabei
Ich komm wohl auch, bin aber nur zu 50% fit. Also sind wir (mit Jan – Anmeldung per E-Mail) 8,5.
@alle
wann geht es nochmal los?
19.30 gehts los. Und Horst ist dabei!
Wir kommen zu viert. Bis dann!
Schaut jut aus…
dabei